WEBCounter by GOWEB
Home Wankendorf Dez. 2006 Neumünster April 2007Wankendorf Dez. 2006

 

 

 

 
Am 27.12.2006 habe ich mitgeholfen die ehem. Bahnstrecke Neumünster - Wankendorf "freizuschneiden". Der Bahnübergang hinter Bockhorst bis Wankendorf (Streckenabschnitt 6 - 8). Es waren nach GoogleEarth-Messung 4,24 km. Außerdem zeigte das Thermometer nur 0,5°C an. Das Draisinenfahren hat alles entschädigt.

 

 
Der 6.1.2007 war ein besonderer Tag. Es wurde eine  Veranstaltung für "Jedermann" vom Bahnübergang Bockhorst zum Bahnhof Wankendorf initiiert.  

Es gab heißen Glühwein - 5 Draisinen fuhren die ca. 5km lange Strecke mit den Besuchern hin und zurück.

Es hat großen Spaß gemacht und es konnten sicherlich einige Besucher für das Draisinenfahren begeistert werden.

 

 

Videos bei MyVideo.de:

 

Draisinenfahrt

   

Home | Wankendorf Dez. 2006 | Neumünster April 2007

Stand: 22.03.14