WEBCounter by GOWEB
Home Hollenstedt Hollenstedt 2007 Hollenstedt 2008Hollenstedt 2008

 

 

 
   
Der 10.02.2008 war ein besonders schöner Tag für einen weiteren Draisinenausflug von Hollenstedt nach  Rahmsdorf. Wir hatten ein Wetter, wie im Frühling. Die Sonne schien und es war ca. 10°C warm - sehr außergewöhnlich für Mitte Februar.

Die neue Konstruktion von Wolfgang mit geteilter Achse ist ein voller Erfolg. Diese Draisine lief sogar noch besser als die mit durchgehender Welle. Nach meine GPS-Gerät erreichten wir eine Geschwindigkeit von ca. 25km/h! Ohne größerer Anstrengung konnten 10km/h erreicht werden - das hast Du gut gemacht - weiter so.

Umgestürzte Bäume, die uns den Weg versperrten, konnten kein Hindernis sein. Diese wurden kurzerhand bei Seite geschoben oder kleingemacht.

Hier ein paar Impressionen von der Tour, die wir diesmal mit zwei Freunden gemacht haben.

 
 

 

Video's  
 
  Letzte Fahrt in Hollenstedt :-(  

 

 

 

Home | Hollenstedt | Hollenstedt 2007 | Hollenstedt 2008

Stand: 22.03.14