WEBCounter by GOWEB
Home Nach oben

Fahrten Pudripp

Streckenbezeichnung 1963

 

 

 
 

Im November 2011 sind wir von Pudripp (km 31,3 - Kartoffellager) Richtung Uelzen bis km 22,4 gefahren.  In Pudripp ging es los. Dort wurde gerade die Dampfspeicherlok gereinigt.

Bis kurz vor Stoetze waren wir dann noch zu Fuß. Auf dem Weg dorthin gab es erhebliche Hindernisse zu überwinden.

Es befinden sich in Abständen von ca. 500m insgesamt drei Zuschüttungen auf der Bahnstrecke, wie auf dem folgenden Weg zu sehen ist.

Außerdem ist bei km 25,8 die Schiene einseitig auf 20m nicht mehr vorhanden. Eine weitere Unterbrechung ist bei km 24,4.

 
  erst ging es noch ganz gut zu fahren Auf dem Hinweg haben wir die erste Zuschüttung umfahren und dann getragen.   Beim Rückweg wird die Draisine einfach die Böschung herunter geschoben.  
  Video's klicke mit rechter Maustaste auf ein Bild    dann auf abspielen  
Fahrt Richtung Uelzen  

 
 

Home | Zernien Apr 2010 | Pudripp Bahnhofsfest | Zuschüttungen

Stand: 30.03.14